Projektleiter (26)
Vereinsmitgliedschaften: Ehrenamtlich aktiv beim Bayerischen Fußball-Verband im Kreis Donau (Landkreise Günzburg, Dillingen und Donau-Ries) in der Fußballverwaltung, Turnier- und Spielorganisation sowie als Schiedsrichter. Organisatorische Unterstützung lokaler Vereine mit Migrationshintergrund bei besonderen Anlässen und Veranstaltungen.
Für Krumbach. Mit Herz und Verstand.
Ich bin Projektleiter aus Leidenschaft, nicht weil ich gerne plane, sondern weil ich gerne umsetze. In meinem Job sehe ich täglich, Erfolg kommt, wenn man strukturiert arbeitet, verschiedene Perspektiven einbezieht und am Ball bleibt. Warum nicht in der Kommunalpolitik? Krumbach hat alles, was eine lebenswerte Stadt braucht, aber wir könnten noch mehr rausholen. Beim Wohnungsbau. Bei der Wirtschaftsförderung. Bei der Unterstützung unserer Vereine. Bei der Integration und dem Miteinander verschiedener Communities. Bei Infrastruktur und Digitalisierung. Ich bringe meine Erfahrung aus Technik, Vertrieb und Organisation mit und die Überzeugung, dass man Politik nicht verkomplizieren muss. Pragmatische Lösungen statt ideologischer Grabenkämpfe. Zuhören, analysieren, umsetzen. So funktionieren erfolgreiche Projekte, so sollte auch Kommunalpolitik funktionieren.
Ich bin gerne für Sie da!
E-Mail: