Manfred Pfeiffer - Stadtrat -  Listenplatz 2 - Junge Wähler Offene Liste e. V. - Kommunalwahlen 2026 Krumbach

Baudirektor, Dipl.-Ing. (FH), Stadtrat, Mitglied des Haupt- und Personalausschusses (58)

Vereinsmitgliedschaften: Aktives Mitglied im Katastrophenschutz Bayerisches Rotes Kreuz; Kommunionhelfer katholische Pfarrgemeinde Maria Hilf; Beirat Heimatverein Krumbach; Aktives Mitglied der Leitbildgruppe Natur, Umwelt und Energie

Ich engagiere mich gerne für meine Heimat und bringe dabei meine beruflichen Kenntnisse und Erfahrungen ein.

Aufgaben erkennen, Notwendigkeit abchecken, Lösungsweg entwickeln und dann Umsetzung ermöglichen.

Ich bin gerne für Sie da!
Telefon: 08282 2595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.